Wahlkreis 52 Kehl

Hense lobt Solidarität mit Flüchtlingen

Vor dem Hintergrund der Flüchtlingsunterbringung im Hotel Bel Air in Sasbachwalden und der geplanten Unterkunft im ehemaligen Motel in Willstätt-Sand zeigte sich Norbert Hense, Landtagskandidat der Grünen im Wahlkreis Kehl/Achern/Oberkirch vom Engagement und der Hilfsbereitschaft der Menschen beeindruckt und dankte allen Helferinnen und Helfern.

Fazit Wahlkampf

Ich möchte hier mal ein Fazit vom Wahlkampf ziehen. Was lief gut und was lief schlecht? Infostände Wir haben zwahlreiche Infostände gemacht. Wirklich lohnen tuen diese sich aber nur in Offenburg, vielleicht noch in Kehl (abgesehen von verkaufsoffenen Sonntagen. Dann würden auch andere Städte interessant werden). Dennoch muss man ja überall Präsenz zeigen. Nur wie?… Weiterlesen »