Lahr enttäuscht mich

Ich war heute in Lahr Unterschriften für die EU-Wahl sammeln. Nach 3 Stunden hatte ich nur eine einzige Unterschrift einer netten Dame im Gepäck – ich brach ab.

Bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht von den Lahrern. So wenig demokratiebegeisterung? Hoffe das sich das Ganze trotzdem verbessert. Werde die nächsten Tage mich mal auf die größeren Städte stürzen. Eine Fahrt nach Karlsruhe und eine nach Freiburg sind geplant.

Nach Karlsruhe möchte ich nächste Woche noch. Hoffe das das Wetter klasse wird. Je mehr Leute auf den Straßen, desto mehr potenzielle Unterzeichner.

Für die Lahrer die nicht wollten: Es gibt noch eine 2. Chance für euch :o) Geht auf www.fuervolksentscheide.de füllt dort das Formular aus und sendet es (am Besten beglaubigt) unserer Geschäftsstelle zu.

Euer Norbert

Teile diesen Inhalt:

  1. Luciana

    Schau dich mal an, vielleicht suchst du dir mal einen Modeberater, wenn du mir begegnen würdest, würde ich auch einen Bogen um dich herum machen!

    Aber du bist noch Jung und hättest Potential, also mach was aus dir – werd ein Blickfang!

    Antworten

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld