Lange nichts mehr gebloggt…

Habe lange nichts mehr gebloggt. Ich wusste einfach nicht über was.

Gibt jetzt aber was. Gestern Abend war hier in Bodersweier ein Bürgergespräch mit Herrn Stächele. Unser Landtagsabgeordneter und Finanzminister der Landes Baden-Württemberg. War ein netter Abend.

Habe die Chance ergriffen und gefragt ob die Landesregierung keine Gelder bereit stellen könnte um die Seite www.abgeordnetenwatch.de auch für den Landtag Baden-Württemberg bereit stellen zu können. Sodass auch die Bürger hier Ihren Abgeordneten Fragen stellen können.

Ansonsten habe ich mehr oder weniger persönlich mit ihm über das Internet und seinen Möglichkeiten im Allgemeinen und wie es die Parteien nutzen im Speziellen geredet. Er war sehr interessiert, was mich sehr gefreut hat. Sollte ihm eine Mail über das Thema schicken. Habe ich gemacht. Bin auf die Antwort schon sehr gespannt.

Gespannt war Herr Stächele gar nicht, eher sehr entspannt. Aber so hatte ich ihn damals auch bei einem Schulausflug in Stuttgart in Erinnerung.

Ist halt oft bei Politikern. Nette Menschen, aber leider immer wieder falsche Partei :o)

Teile diesen Inhalt:

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld