Danke!

Ich möchte mich bei den 19.848 Wähler*innen für Ihre Stimmen bedanken! Zum Wahlergebnis habe ich auf meiner Facebook-Seite schon mal meine Gedanken geordnet.

Danke sagen möchte ich auch mehreren Sebastians (ihr wisst, dass ihr gemeint seid!), Hans-Günter und Bernhard für ihre Mithilfe bei der Englisch-Übersetzung, bei Clemens für die Französisch-Übersetzung, bei Daniel für die Russisch-Übersetzung und bei Héctor für die Spanisch-Übersetzung!

Ein Danke geht an Daniel auch für die Erstellung der App und für die Hilfe beim Homepage-Basteln.

Danke geht an Rick für den Video-Dreh und das Schießen der Fotos.

Danke an Agnieszka Brugger, Alex Bonde, Matthias Gastel, Terry Reintke, Jan Albrecht, Theresia Bauer und Maria Heubuch für eure Hilfe im Wahlkreis.

Danke an Thomas Marwein, der unseren Wahlkreis im Landtag mitbetreut und Sandra Boser fürs Rat geben und Helfen beim Beantworten von Bürgerfragen.

Danke an die Ortsvereine, kommunalen Fraktionen und alle Mitglieder, die mir tatkräftig im Wahlkampf geholfen haben. Danke an unsere Kreisgeschäftsführerin Stefanie. Danke an die Landesgeschäftstelle für die enorme Arbeit, die ihr geleistet habt und auch ein großes Danke an unsere Agentur Wigwam aus Berlin!

Danke an Manuela als meine Ersatzkandidatin.

Das größte Danke geht jedoch an meine Freundin, die es mit mir und meinem Terminkalender im Wahlkampf nicht leicht hatte und oft auf mich verzichten musst. Danke, dass es dich gibt!

Teile diesen Inhalt:

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld